Dienstag, 12. Juni 2012

And the Award goes to...


Letzte Woche habe ich von claycorner einen Award gekriegt, wie die alte Feuerwehr, habe ich dies natürlich erst jetzt gesehen, bedanke mich ganz herzlich dafür und gebe den Award gerne weiter.




Die Spielregeln sind eigentlich so:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Hier meine Fünf:

IR-gendwo
GrubsAbout
Simone's kleine Welt
Weberin
Annekate

Ich lese die Blogs aus unterschiedlichen Gründen, hauptsächlich aber: Weil's Freunde sind, weil sie mich inspirieren, weil's lustig ist!

Ob diese dann den Award ebenfalls weitergeben, sei Ihnen überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.