Freitag, 18. Mai 2012

Auszeit

Piran - Slovenien

Wir gönnen uns zur Zeit eine Auszeit und zwar wiedermal in Slovenien. Es ist einfach schön hier und die Jungs geniessen das Grossmami, ich das nicht kochen müssen und der Riese, dass ich nicht so gestresst bin.

Bled - Slovenien

Leider sind wir Eltern ein wenig krank, vorgestern und gestern der Riese und ich heute. Zum Glück kann man mit Chemie vieles bekämpfen und mit viel Sonne und einem Tag am Strand gehts jetzt schon ganz gut. Eine erholsame Nacht wird wohl den Resten noch abtöten, damit wir alle auch für den morgigen Shoppingmarathon fit sind.

Izola - Slovenien

Wir gehen aber nur mit dem Maxi-Zwerg, Mini-Zwerg darf einen Tag alleine mit Grosi verbringen und Maxi-Zwerg braucht dringend neue Schuhe, wirklich dringend. Schade kann man das Like-a-Bike nicht barfuss fahren, jetzt mussten sogar die Gummistiefel daran glauben. Aus dieser Schuhgrösse wird Mini-Zwerg wohl wirklich nichts vererbt bekommen. Obwohl ja Maxi-Zwerg schon barfuss fahren würde, wenn er dürfte oder eher könnte? Wir lassen uns überraschen, was wir morgen so finden werden.



1 Kommentar:

  1. Gute Besserung und dann ab zum shoppen, viel Spass und geniesst Slovenien. Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.