Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenke im Februar

Ja ist denn nochmals Weihnachten? Nein, oder eigentlich doch. Denn die Geburt eines Kindes ist doch wie Valentinstag einfach in RIESIG, Weihnachten und Ostern zusammen und Quatsch, alle Feiertage zusammen und das 1'000 Mal mit Glück multipliziert und noch viel viel mehr .....

Und weil ich wollte, dass es mein Riese und mein Zwerg dann gut zu Hause haben, wenn ich die 2 schon nicht schmusen kann während der Spitalaufenthaltdauer, habe ich Ihnen noch jeweils ein Sternen-Pyjama genäht. So, dass sich an mich denken, auch wenn ich nicht da bin.



Der Schnitt fürs Pyjama für den Zwerg ist vom Ottobre 06 / 2011. Für den Riesen habe ich ein altes Pyjama als Vorlage genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.