Sonntag, 5. Februar 2012

40 Knallbonbons!!!!

Heute feiert eine Freundin von uns den 40. Geburtstag!! Wenn ihr das lest, sind wir bereits am Feiern, deshalb darf ich auch schon erzählen was es ist.

Wir wussten schon länger, dass wir ihr dann Büchergutscheine schenken wollten, aber das WIE sollte doch originell sein und vor allem in Erinnerung bleiben.

Da kam mir der Blog Eintrag von Mama's Kram gerade recht und ich beschloss ebenfalls Knallbonbons herzustellen. Aber 40 Knallbonbons zu füllen ist fast wie einen doppelten Adventskalender zu befüllen, wenn ihr versteht was ich meine...


Schlussendlich wurde ich fertig und eins sei gesagt, MIR bleibt ihr 40. ganz sicher in Erinnerung.

Nochmals alles Liebe und Gute von uns allen und wir hoffen, dass du es genossen hast!!!

Material:
WC- oder Haushaltspapierrollen
Seidenpapier
Geschenkepapier
ca. 200g Konfetti
Bänder
Klebeband
Perforierer
Schere
Geschenke zum Befüllen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.