Montag, 16. Januar 2012

Ordnung im Babyschrank

Schon bald bald wird unsere Familie Nachwuchs erhalten, wir sind noch in den letzten Vorbereitungen dafür, obwohl, kann man sich dafür wirklich vorbereiten?

Auf alle Fälle habe ich es gut noch im Kopf, dass die winzig kleinen Zwerge dann plötzlich sooo gross sind und ich kann mich gut noch an das Durcheinander im Schrank mit den verschiedenen Grössen der Kleider erinnern. Oft von meinem Riesen veranstaltet...

Damit es dieses mal ein wenig zeitsparender und organisierter zu und her im Schrank geht, habe ich aus Sperrholz Platten diese grossen O's gesägt, diese dann mit Papier beklebt und zum Schluss noch mit abziehbaren Zahlen beschriftet.



Diese werden dann an die Kleiderstange des winzig kleines Zwerges gehängt, um so die Grösse der Kleidchen (hoffentlich) auseinanderzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.