Sonntag, 30. Oktober 2011

Jetzt gibts auch Taschen


Für den Weihnachtsmarkt in knapp einem Monat gibts jetzt für die Fräuleins auch noch Taschen. Hier nur ein kleiner Einblick von den vielen wo es geben wird.



Dienstag, 25. Oktober 2011

Das R ist bei uns eingezogen



Juhu, obwohl es zur Zeit nicht ganz so einfach mit dem Zwerg ist, haben wir doch hin und wieder etwas Positives zu verzeichnen. Seit Sonntag ist das R in seinem Wortschatz eingezogen. Noch nicht ganz überall, aber er gibt sich extrem Mühe und wir können uns nicht satthören an:

TRipp TRapp
RestauRant
Rot
BRüele
WaRum?
BRRRumm BRRumm

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nicht untätig

 
Wir sind nicht untätig, im Gegenteil zur Zeit läuft irgendwie immer was und zudem ist die Familie noch krank und so richtig Zeit zum Gesund werden bleibt irgendwie auf der Strecke. Aber heute habe ich das Gefühl, dass es doch wieder kommt und wir alle bald bald die triefenden Nasen und anderes auch wieder los werden, trotz Wetter draussen.

In der Zwischenzeit wurde von mir sofern es die Zeit zuliess auch fleissig genäht. Ende November werde ich nämlich an einem Weihnachtsmarkt anzutreffen sein, genaueres wird dann noch folgen und dafür bin ich jetzt aber schon länger fleissig am Nähen.

Heute wurde der 10. Bubenlatz fertig und ich will euch die Latze nicht vorenthalten, obwohl noch nicht alle Fäden vernäht sind.

Mehr genähte Sachen gibts dann ein andernmal wieder, ihr dürft gespannt sein.