Mittwoch, 21. September 2011

Willkommen Maylin



Wieder hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt und gestern waren wir das nicht mehr so kleine Mädchen besuchen.


Es gab als Geschenk die selbstgebastelte Windeltorte mit einem selbstgenähten Latz.




Wir wünschen der Familie viele gesegnte Momente mit dem neuen Familienmitglied.

Montag, 19. September 2011

Schwarz-Weiss oder Weiss-Schwarz

Eigentlich egal, weil bei diesen Temperaturen lädt die Tagesdecke so oder so zum Verweilen zu Hause ein und das ist der Nachtrag vom Sneak Peek Beitrag.


Tagesdecke danach auf Bett

Tagesdecke in Entstehung


Das ist ein Geschenk an eine liebe Freundin von mir. Sie ist umgezogen und hatte noch Geburtstag und wollte sich eigentlich ein neues Sofa zu tun. Für das hat es nun nicht gereicht, aber die Decke passt auch noch gut zum alten Sofa und überhaupt wohl zur Wohnung und zum momentanen Wetter und manchmal wohl auch zur Stimmung.

Sie hat die Grösse von 150x200cm, ist gefüttert und ganz blöderweise wiedermal zu klein für unser Bett.. Mist.. nun ja egal, irgendwann wird es auch für unser Bett noch eine Decke geben.

Montag, 12. September 2011

Willkommen kleine Mara

Erdbeerlatz


Gestern haben wir eine kleine Erdenbürgerin besucht, süss sinds wenn alles noch so klein ist und sie auch sooo viel schlafen können... schön ;)

Windeltorte

Erdbeerlatzsujet

Erdbeerlatz Wachstuchstoff


Als Geschenk gab's von uns eine Windeltorte und einen selbstgenähten Erdbeerlatz. Diesmal aus Frotééstoff für die Vorderseite und natürlich den Wachstuchstoff auf der Rückseite. Dieser hat sich bei uns also bis anhin wunderbar bewährt, sollte mal was Flüssiges zu arg ausgeleert worden sein.

Wir wünschen der Familie dann ein gutes Heimkommen diese Woche  und ein schönes Einleben ins Familienleben zu Dritt.

Mittwoch, 7. September 2011

Elefant zur Geburt


Bereits im Juli hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt. Jetzt kriegt sie von uns diesen selbstgenähten Elefanten als Begleiter, als Tröster oder einfach als Spielgefährten.

Die Karte dafür ist ebenfalls selbstgebastelt, die Wimpel sind aus den Stoffresten des Elefanten.



Wir wünschen der Familie nochmals auf diesem Wege alles alles Liebe zur Geburt und viele tolle gemeinsame Stunden zu Dritt.

Dienstag, 6. September 2011

Get a sneak peek



auf etwas das als Geschenk fertiggestellt wurde, mehr dazu dann nach der Geschenkübergabe, so ca. in 2 Wochen...