Donnerstag, 29. Dezember 2011

Von eiligen zu heiligen Abenden und eine Wendezipfelmütze

Ich hab Spass im Schnee und teste alles mal aus
Von eiligen Abenden zu heiligen Abenden und schwupp ist Weihnachten für dieses Jahr auch schon Vergangeheit.
Familienfoto - noch zu Dritt
 
Babybauch zu gross oder Jacke zu eng.. hmm

 Wir haben gut mit und bei Freunden im Tirol gefeiert und auch so richtig Schnee zu Weihnachten gehabt, so dass sich die Männer im Schnee austoben konnten und ich leider gemerkt habe, dass es wohl mit meiner Winterjacke doch nicht mehr sooo saugut in die Skiferien geht.. sie engt jetzt schon recht ein und ich muss mir wohl überlegen, was ich dann in 4 Wochen anziehen werde.. hmmm..




Was ein kleiner Erdenbürger dafür auf den Kopf tragen wird, dass muss er sich nicht überlegen. Ich hab ihm diese süsse Wendezipfelmütze genäht und sie ist bereits mit den besten Wünschen auf dem Weg zu ihm.

Auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.