Mittwoch, 14. Dezember 2011

Rosarote Träume

Aus rosarotem Winterfrottée wurde dieser tolle Pulli gestern zur späten Stunde noch fertig gestellt. Er wurde bei mir am Weihnachtsmarkt für ein Mädchen mit der Grösse 116 bestellt und das gab mir schon ein wenig Arbeit.

Zuerst musste ich leider mit Entsetzen feststellen, dass das gewünschte Schnittmuster doch nur bis Grösse 110 vorhanden war, also musste es mit viel Geduld und Arbeit vergrössert werden. Dann musste ich feststellen, dass ich vom Winterfrottée doch nicht mehr genügend Stoff vorhanden hatte und war aber sehr erleichtert, als ich diesen noch bestellen konnte. Und dann hiess es warten bis die Lieferung kam, den Stoff dann Wachen und natürlich auch noch zuschneiden.

Jetzt bin ich froh, ist er so toll geworden und er lädt richtig zum Reinschlüpfen ein. Wie Zuckerwatte, so kuschelig ist er.

Diesen Pulli gibts übrigens noch in der Grösse 98 zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.