Dienstag, 20. Dezember 2011

Kuschelig warm eingepackt


Bei uns schneit und schneit es und während sich meine Männer beim Schlitteln gestern und heute vergnügt haben, hatte ich Zeit noch eine weitere Bestellung für ein Weihnachtsgeschenk fertig zustellen.

Es gab diesen tollen Fleece-Pullover aus einem Danai-Schnittmuster von Farbenmix. Der lädt mich selber auch gerade so richtig ein um da reinzukriechen und sich kuschelig-wohlig-warm zu fühlen.

Doch nun ja, Schnittmuster leider zu klein für mich, aber dafür hat dann mein Zwerg als er diesen gesehen hat, gleich gemeint, er wolle auch so einen. Jetzt weiss ich, was ich heute Abend noch zu tun habe und die Farbe Petrol finde ich zur Zeit eh den HAMMER.


Ich hab noch Petrol Feincord bestellt und will daraus Hosen für den Zwerg nähen, mal sehen ob es noch eine Kappe gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.