Freitag, 16. Dezember 2011

I love my family


Nach Weihnachten, wenn die Weihnachtsdeko dann langsam wieder in die Kisten verschwinden wird, wird dann dieser tolle Rahmen unseren Eingangsbereich schmücken. Inspiriert wurde ich davon hier. Ich liebe einfach diese Bilder und es wird sicherlich nicht das letzte für uns sein.

Wir haben für den kleinen Menschen der dann zu uns stossen will, noch einen Platz freigehalten. Dieser wird dann ab Ende Februar ergänzt.


Wer will, darf gerne mitraten ob der kleine Mensch links von Mama dann in Rosa oder in Blau gestanzt wird.

Benötigtes Material:

Ribba Rahmen - Ikea
Motivstanzer
festeres Papier
 Rub-ons Texte
Leim

1 Kommentar:

  1. hi! this is lovely! have been meaning to look at your blog for ages and only just got around to! look forward to checking out all the others!! see you soon! melanie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.