Sonntag, 20. November 2011

Zündende Idee


Diese Woche haben wir nicht nur Chaos verursacht, nein der Zwerg und ich waren auch Kreativ tätig und haben ein tolles Gastgeber-Geschenk für den gestrigen Besuch gebastelt. Irgendwie auch passend zum Thema Brand und Feuer.

Bei den neuen Hausbesitzern mussten eben noch die Lichter montiert werden und wer könnte das wohl besser als der Riese?! Auf alle Fälle sind die neuen Hausbesitzer nun auch im Besitz eines heimeligen Ofens und die Anzündhilfen sind perfekt dafür. Der Ofen wird zwar erst morgen abgenommen, aber man hat Zwerg versprochen, dass er dann mal dabei sein darf, wenn diese getestet werden. Er freut sich schon drauf.


Zwerg hat dafür alte WC-Rollen bemalt, ich diese dann noch geteilt und in je eine Rolle haben wir noch FSC-gerechte Anzündhilfen gelegt und diese dann auch noch toll verpackt. Eignen sich also auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk-Idee für Besitzer eines Ofen, Cheminées aber auch Grill, da diese keine Geschmackrückstände an Fleisch und Wurstwaren hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.