Samstag, 26. November 2011

Geschafft und ein herzliches Danke



Der Weihnachtsmarkt ist nun Geschichte, so lange dafür gearbeitet und jetzt schwuppdiwupp ist es doch schon wieder vorbei. Verkauft haben wir das eine oder andere und doch bleibt noch genügend für den zukünftigen Webshop, für Geschenke und für unser Baby selber, so dass die Nähmaschine jetzt noch ein wenig für mich und unser Zuhause arbeiten kann.

Es müssen noch ein paar Bestellungen abgearbeitet werden und darauf freue ich mich, denn somit kann ich wieder ein Lachen auf jemandes Gesicht zaubern.



Danken möchte ich all meinen Helfern. Was hätte ich ohne euch gemacht. Dem Riesen für die Zeit, Liebe und die Geduld und natürlich das Aufstellen und Abräumen. Vielen grossen Helfern für die Schuschu-Arbeit, welche ich nicht so gern mache und auch für neue Ideen und natürlich meinem Zwerg, für die Inspiration, die immer lieben motivierenden Komplimente und die guten Mittagszeit-Schlafstunden, welche ich so intensiv nutzen konnte. Natürlich auch für dein Verkaufsflair von heute, du hast mir den Tag versüsst.


Danken möchte ich auch Allen welche sich heute die Zeit genommen haben vorbeizukommen. Es war schön und überraschend so viele liebe Gesichter zu sehen, manche auch von weit her. Vielen vielen lieben Dank, die Zeit mit euch verflog wie im Fluge und die lieben Komplimente sind jetzt noch in meinem Herzen. VIELEN LIEBEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.