Samstag, 6. August 2011

Party bis spät am Abend

haben wir letzte Woche gefeiert und zwar diese von meinem Patenkind Sinja. Sie ist ebenfalls 6 geworden und mit 6 ist man eben schon fast erwachsen, da man jetzt im Zoo Kamel Reiten darf, im Zug zahlen muss und wahrscheinlich nicht nur im Zug sondern wohl jetzt auch im Schwimmbad, Kino, Museum, etc. aber halt eben, für sie ist man fast erwachsen.


Da sie jetzt nun in den grossen Kindergarten kommt, habe ich ihr für den Herbst eine Kappe genäht, damit sie auch bei kühlerem Wetter stets einen guten Begleiter hat.



Im Weiteren gabs dann noch Vorschule-Rätselhefte von mir mit Meerjungfrauen, die auch grossen Anklang fanden, vor allem sollte das Wetter mal wieder schlechter sein und die Ideen zum Spielen langsam ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.