Mittwoch, 3. August 2011

28 Grad gut genutzt



Den gestrigen Tag haben wir super ausgenutzt, zum Glück wenn man den heutigen wieder sieht.. grmpf...

Schon letzten Sommer wollte ich mal nach Bern um das Wasserspiel am Bundesplatz zu sehen und den Zwerg natürlich dort springen lassen. Gestern Nachmittag beschlossen wir dann doch noch einen Ausflug zu machen und eben diesen tollen heissen Tag nochmals so richtig zu nutzen.

Per Bus und Bahn ging es dann nach Bern, Zug fahren ist ja eh ein Highlight für den Zwerg und so wurde auch die Zvieri Zeit gut genutzt.

Zu Beginn muss Zwerg immer alles wie analysieren, schauen ob es sich lohnt sich ins Vergnügen zu schmeissen, die Gefahren abwegen, etc. deshalb dachte ich dann auch, OK heute wird wohl nichts mit nass werden hier, vielleicht dann das nächste Mal. Aber dann wollte er dann doch plötzlich und war danach dann kaum mehr wegzubringen.



Es war auf alle Fälle spassig und wir werden es wieder mal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.