Sonntag, 24. Juli 2011

Wow schon 6!



 Dieses Wochenende feierten wir den Geburtstag von unserer Nichte, sie wurde schon 6 Jahre alt. Ging schnell irgendwie, eben hatte ich sie doch noch als Baby auf meiner Brust schlafen. Nun ja, jetzt ist sie ein junges Mädel mit Make-up im Gesicht, Nagellack an den Fingern und tausend neuen Ideen pro Minute.

Die Eltern haben sich für sie eine Lenkertasche gewünscht, da sie ein neues Fahrrad bekommen sollte. Ich hab mich für den Erdbeerstoff entschieden, weil ich ich es nicht allzu Pink machen wollte, aber halt Pink doch zu einen ihren Lieblingsfarben gehört und voila - voll ins Schwarze getroffen.

Das Fahrrad ist nämlich weiss-pink und die Tasche passt super dazu und sie hatte riesen Freude daran.

Das Innenfutter ist mit Wachstuchstoff ausgelegt, damit auch mal beim Transport von einem Getränk nichts leckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.