Montag, 13. Juni 2011

Kuckuck wir sind zurück!

Der Zwerg erklärt welche Gondel wir nehmen müssen und welche leider nicht fährt.

Und zwar aus unseren Berg-Wandern-und-Erholen im Südtirol Ferien sowie Camping-Meer-und-weiter-das-Süsse-nichts-tun-in-Kroatien-geniessen Ferien!

Es war wirklich schön und toll und wir sind wohlgenährt, ein wenig gebraunt und auch erholt zurück gekommen. Reich mit neuen Eindrücken, einen Haufen Wäsche, 3 gelesenen Büchern, vielen Fotos und neuem Gelernten geniessen wir nochmals eine Woche zu Hause mit Freunde treffen, Aufräumen, Projekte realisieren und uns weiterhin geniessen.

Meer, zufriedene Gesichter und Grossmütter auch in fernen Ländern treffen ist toll!
Wer Auskünfte zum Hotel oder zum Camping haben will, darf mich gerne kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.