Mittwoch, 22. Juni 2011

Globi Fan



Mein Zwerg ist zur Zeit ein richtiger Globi Fan, sogar eine Kollegin die sonst Claudine heisst wurde zur Globine umgetauft, tönt ja auch ähnlich.. und bei uns ist sie jetzt halt die Globine.

Globi find ich auch ganz OK, die erzählten Geschichten finde ich nicht ganz immer altersgerecht, aber wenns hilft z.B. zu lernen, dass es auch böse Männer gibt die einem mitnehmen können, dann ist Globi recht so.

Da wir noch Gutscheine hatten, durfte er sich heute ein neues Globi-Buch aussuchen gehen - es wurde natürlich : Globi bei der Feuerwehr ausgesucht und dann auch gleich ausgepackt und am liebsten auch gleich in der Mall gelesen und jedem, aber wirklich jedem den wir getroffen haben wurde es gezeigt und davon erzählt, was der Globi so alles kann. Zum Glück kennt ja eigentlich jeder Globi den Kindenfreund, schliesslich gibt ihn schon seit 1932.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.