Mittwoch, 18. Mai 2011

Wieder 25 Km hinter uns....



Mein Riese hatte gestern Nachtschicht, heute hiess es für ihn ausschlafen, geräuschefrei... denn Zwerg und ich mussten sowieso zur Autogarage um unserer Sommerreifen endlich montieren zu lassen und die Wartezeit dafür haben wir dann mit einem Frühstück bei der IKEA totgeschlagen und mit Duvet kaufen verbracht. Gestern habe ich eben noch einen super Tipp erhalten um Decken zu machen und weil 2 weitere Tagesdecken in Planung sind, habe ich mich gleich mit Duvets eingedeckt.

Am Nachmittag war dann der Riese auch wieder wach und unternehmungslustig und weil sooo toll Wetter war, haben wir uns spontan entschlossen, nochmals kurz das Fahrrad mit Anhänger hervorzuholen und den Spielplatz in Baden unsicher zu machen. Zwerg wollte zwar ins Schwimmbad, aber mit dem Brunnen dort und der Wasserspirale war es ebenso wie im Schwimmbad. Ersatzkleidern sei Dank ;)


Meine Fitness nimmt auch immer mehr zu und die Strecke schaffen wir nun locker in 1 Stunde Hin und Zurück und wohlgemerkt immer mit anderen Routen. Es macht wirklich wieder uuu Spass Fahrrad zu fahren und Zwerg singt eh die meiste Zeit im Anhänger, so das für Unterhaltung während der Fahrt auch gesorgt ist.



Dann möchte ich euch einen tollen Blog zeigen, welchen ich gerne und oft verfolge. Sie hat einen tollen Garten, einen wunderschönen-ich-staune-und-will-ich-auch-haben-Garten. Echt, ich würde gerne da mal einen Tag, ein Wochenende, eine Woche, das ganze Jahr oder einfach Für Immer und Ewig dort verbringen. Es ist aber auch viel Arbeit, brutal viel um ehrlich zu sein. Sollte ich jemals einen Garten haben, werde ich mich ganz sicher von ihr inspirieren lassen. Es ist sooooo schön, schaut selber unter Schweizer Garten nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.