Sonntag, 29. Mai 2011

Klasse statt Masse




Blog kehr wieder meine Bilder nicht, was sehr ärgerlich ist.... aber da wir mit einem Bein bereits schon aus der Tür sind, bleibt keine Zeit für später und ich will euch mein neustes selbstgenähtes Kleid nicht vorenthalten.

Ist es nicht wunderwunderschön? Schnitt habe ich bei Burda runtergeladen und den Stoff (Satin) bei Spoonflower bestellt und mit Hilfe im Nähkurs zusammengenäht.

Gestern hae ich es an eine Hochzeit getragen und fühlte mich nicht nur pudelwohl damit es sitzt auch einwandfrei und ist superbequem zu tragen.

Die Fotos wurden übrigens um 2 Uhr morgens geschossen, ich sehe somit nicht mehr ganz so frisch darauf aus, aber das Kleid ist jetzt eines meiner Favorits im Kleiderschrank und ich hoffe bald wieder eine Gelegenheit es zu tragen zu haben. I LIKE IT LIKE IT LIKE IT.

1 Kommentar:

  1. Wow super!!!!!!!!!!! Es gseht mega schön us!!!! Wünsche tolli Ferie!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.