Freitag, 29. April 2011

Viele Wege führen nach Rom..



und teilweise auch zum Ende dieser tollen Tagesdecke. Wow, ich wurde fertig und bin doch nicht ganz verzweifelt, nur teilweise.

Aber gestern zur späten Stunde wurde die Tagesdecke fertig. Sie ist als Geschenk für meine Ma zum Geburtstag gedacht, welchen wir in 2 Wochen feiern werden. Sie wird 60. Jahre jung und wir haben noch ein paar andere Geschenke zum fertig stellen.

Mir gefällt die Decke super gut und (fast) zum Glück, ist diese für unser Bett zu klein, sonst würde ich sie wohl behalten. Ich kann es kaum erwarten sie ihr zu übergeben, muss aber noch 14 Tage warten.. eieiei.... aber vielleicht mach ich nach einer Pause doch noch eine Tagesdecke für uns.. wenn sich die Nerven wieder beruhigt haben... *smile* und eine CD von Fettes Brot wieder helfen wird sie fertig zustellen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare.