Donnerstag, 14. April 2011

Lenkertaschen

Lenkertasche

Lenkertasche
 
Bei diesen Temperaturen muss man ja einfach raus und zur Zeit wird rege das Kickboard bei uns genutzt, nur die Frage stellt sich, wohin jeweils mit dem Tiger?

Somit habe ich endlich ein lang angedachtes Projekt in Angriff genommen und nun für Zwerg eine Lenkertasche genäht. Die Freude ist gross, dass der Tigi jetzt mit kann.

Als Nuggitäschli reserviert
Als Nuggitäschli reserviert
Die Täschen können natürlich auch als Nuggitäschen fürs Bett genutzt werden. Bei uns wird eine solche mit Nasstüchern und der obligatorischen Taschenlampe genutzt, mit allem was Zwerg halt so zum Einschlafen noch braucht.

Wer noch so eine will, kann diese bei mir bestellen.
Als Nuggitäschli reserviert
Als Nuggitäschli reserviert


Alle auf einen Blick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.