Montag, 7. Februar 2011

Kleiner Mann ganz gross

Juhu, Zwerg hat Geburtstag und wurde schon Zwei, obwohl er immer sagt, er sei Drei.

bei der Arbeit


so siehts aufgehängt aus

so noch grösser, aber blogger hat es nicht gedreht.. seufz
Die letzte Woche habe ich noch damit zugebracht die Dekoration zu zuschneiden, zu falten und schlussendlich zu nähen. Ein Haufen Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Die Deko sieht immer noch toll aus und mein Mann meinte, wir könnten sie auch also länger hängen lassen *smile*.


Fein lecker lecker

lecker schmecker
 
Am Wochenende haben wir gerührt, geschleckt und gebacken und dann am Sonntag auch gross gefeiert. Heute am offiziellen Tag, nehmen wir es ein wenig ruhiger. Der Patenonkel kam noch zum Brunch und schlussendlich wurde das gewünschte Mittagessen, Spaghetti mit Sosse,gekocht.


Der Riese kommt ein wenig früher nach Hause heute, dann stossen wir noch im kleinen Kreise an und deshalb bin ich auch schon wieder weg hier.

1 Kommentar:

  1. Na dann, Happy Birthday, kleiner, grosser Zwerg :) LG, Teia
    PS: Ond ahs Mami: schöni Deko :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.