Dienstag, 22. Februar 2011

Dschungelreise

Heute wurde unser Wohnzimmer zum Dschungel, mit Haifischbecken, Affen und Tucans in den Bäumen, Papageien (unsere Wellensittiche), wilden Krokodilen, Höllen, Rettungsbooten und und und... ganze 2 Stunden konnten wir so toll zusammen spielen.. obwohl bis zum Schluss vom Zwerg nicht verstanden wurde, dass man nicht ins Haifischbecken reintreten darf sondern auf die Kissen-Steine... aber ich denke genau DAS war eben so das witzige daran, wenn dann der Hai an einem geknabbert hat. Ein Wohnzimmer-Foto erspar ich euch, aber das Aufräumen hat mich meine Pausenzeit gekostet.

Zu einer solchen Reise dufte natürlich ein Fernstecher nicht fehlen und ruckzuck wurde einer von mir gebastelt.



Materialbedarf:

2 Klo-Rollen
Klebeband
farbiges Klebeband
Ösen und Schnur

Zeitaufwand mit Kind das helfen will: 7 Minuten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.