Donnerstag, 6. Januar 2011

Zwerg und Mama-Wünsche



Mittwochs war unser Ausflugstag, nur Zwerg und ich ohne Haushalt, Einkauf und einen Kopf voll von Sachen die erledigt werden müssen.

Sein Wunsch war: Traktor anschauen
Meiner: Sonne geniessen und es schön haben zusammen

Somit beschloss ich auf die Juckerfarm zu gehen. Die Bauernhöfe in der Umgebung kennen wir bereits schon und auf der Juckerfarm finden wir es immer sehr toll und toll war es wirklich.

Sonne, wenig Leute, Tiere zum Streicheln und Füttern, ein Traktor zum Anfassen, draufsitzen und Abenteuer erleben, Heuballen zum Springen, Toben, Bauen und mit Mama in der Hängematte schaukeln und schlussendlich ein gemütliches Spaghetti-Mittagessen.

Hätte hinhalten können auch für länger, aber die Mittagszeit rief, doch leider nicht für lange *sniff*. Dafür wurde nach dem kurzem Schlaf gleich wieder Heuballen und Traktor gewünscht, was auch schön ist, weil Mama dann weiss, dass nicht nur ich soo viel Spass hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.