Mittwoch, 26. Januar 2011

Pumphose



Als ich dieses Schnittmuster sah, musste ich es haben, fand es extrem toll für Zwerg so Hosen zu machen. Als es dann kam war ich ein wenig Enttäuscht, da alles auf dänisch erklärt ist und leider spreche ich kein dänisch und kenne auch niemanden der dänisch spricht. Leider lag auch keine Erklärung bei obwohl es in der Schweiz gekauft wurde.

Zum Glück hatte es im Nähkurs einen Platz frei und die Anmeldung ging dann noch im Dezember ruckzuck von statten. In den Nähkurs wollte ich auch mitunter um mein Nählatein aufzustocken, Tipps und Tricks zu lernen und vielleicht auch mal was für mich zu machen. Und das tolle daran ist, dass die super Lehrerin das Schnittmuster nur anzuschauen braucht und schon weiss wie was gemacht werden muss.




Dies sind nun die 1. Hosen für Zwerg. Er findet sie wie immer lässig, leider sind sie doch noch ein wenig grösser als gedacht. Aber das zweite paar Hosen wird demnächst fertig und ist dann ein wenig durchdachter mit Gummizug und so... Fotos folgen dann bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.