Sonntag, 2. Januar 2011

Hmm.. Vorsätze...



habe ich mir dieses Jahr keine Vorgenommen, nur so Gedanken gemacht was ich eigentlich will in diesem Jahr. Bereits am Zweiten Tag in diesem Jahr haben wir etwas das mir dieses Jahr wichtig ist realisiert, mehr Zeit mit der Familie verbringen und viel Spass dabei haben. Wir waren trotz schlechtem Wetter in Davos und haben dort ein wenig geschlittelt mit Nichten, Schwager und Schwägerin. Schön wars *seufz* *aber trotzdem nudelfertig* hier noch andere Gedanken zum 2011:

Zeit für mich und Freunde
Zeit mit Familie
Mehr Spass, Mehr Mut, Mehr Gelassenheit
Gesunder Genuss
Die Glücksfee
Obacht mit der Gesundheit
Projekte und auch DIY

Was habt ihr euch so für Gedanken oder Vorsätze für dieses Jahr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.