Sonntag, 5. Dezember 2010

Zwillingsbrüder






(Leila and Ben Kappen sind alle 4 bereits verkauft)

Ein Arbeitskollege von mir hat schon lange mal Kappen für seine Enkelkinder bestellt. Da ich diese jetzt auch offiziel verkaufen darf, habe ich mich in den letzten Tagen an die Arbeit gemacht.

Ich kenne seine Tochter leider nur aus seinen Erzählungen und die Zwillinge und den älteren Bruder deren leider gar nicht, habe aber auch schon Dankeskarten für sie gebastelt und die sind immer gut angekommen.



Jetzt sind die Zwillingskappen endlich fertig und weil ich mich nicht entscheiden konnte was ihr wohl besser gefällt, ob grün oder blau wird dann mal beides zugeschickt und sie hat dann die Qual der Wahl... ehrlich gesagt, ich könnte mich nicht entscheiden. Ich finde beide "Leila and Ben"-Kappen einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.