Freitag, 10. Dezember 2010

Wichtelgeschenk

Morgen haben wir unser Freunde-X-Mas-Dinner, ich freu mich drauf und wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr gewichtelt. Ich werde hier nicht bekanntgeben wen ich zum Wichteln erhalten habe, aber soviel sei gesagt, dass das Wichtelgeschenk bereits schon länger verpackt liegt.

Mein Zwerg darf auch Wichteln, er will aber nicht so recht und ich denke Ziel wäre auch nicht, dass der Beschenkte dann eine selbstgemalte Zeichnung vom ihm erhält, weil er selber würde dies wohl auch noch nicht soooo läss finden. Deshalb hatte ich mich vorher schon ein wenig mit der Mutter des zu Bewichtelnen besprochen, weil eine Idee hatte ich, wollte aber nun wissen, ob dies auch i.O. wäre.

Und heute wurde es nun endlich fertig.





Es gibt Eier- und Spinattortellini, Spiegeleier und Karotten aus Filz sowie einen gehäkelten Lauch für die Spielküche.





So siehts dann in der Schachtel aus, die noch verpackt werden muss. Dann ist endlich alles fertig, uff ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare.