Montag, 27. Dezember 2010

Wendekleid für Patenkinder

 Als Geschenk vergeben

Das Geschenk für mein süsses Patenkind wurde vor Weihnachten auch noch fertig. Wie immer versuche ich die Sachen nicht vorher zu Posten, da man nie weiss ob es doch noch gelesen wird. Auf alle Fälle ist es ein tolles Wendekleid vom Schnittmuster Madita von Farbenmix. Den tollen Eulencordstoff habe ich über die Stoffkiste bezogen und wie immer bei Fertigstellung, hab ich mich doch ein klein wenig gefragt, weshalb mein Zwerg keine Zwergin ist *seufz*.


Noch was Nebenbei: Ich weiss, dass die Sachen lässiger zur Geltung kommen würden, wenn man sie an Personen fotografiert, aber aus Internetschutzgründen ist mir dies ein wenig zu Heikel, hier meine Nichten, Neffen, Patenkind, Kinder von Freunden, etc. abzulichten und zu Veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare.