Donnerstag, 9. Dezember 2010

Juhu Juhee





Meine Schwiegermama und ich sind heute bei Zeiten auf und sind noch früh morgens zur IKEA gefahren und dort für einen günstigen Weihnachtsbaum anzustehen. Es hat sich gelohnt, wir waren unter den ersten 15 Leuten und haben uns ein schönes Exemplar ausgesucht und uns danach bei einem Kaffee und Gipfeli im Restaurant aufgewärmt.

Mein 2. Juhee geht an den BEA Verlag Shop. Dort waren der Zwerg, meine Schwiegermama und ich gestern einkaufen und Zwerg und ich finden den Laden einfach spitze. Während er mit Grosi im Spielecken gespielt hat, konnte ich die Weihnachtsgeschenke für ihn aussuchen und auch in Ruhe an der Kasse anstehen. Heute wird dann alles verpackt und für das Christkindli bereit gestellt. Es gibt dann eine grosse Knetmasse Box mit div. Werkzeugen, dass braucht (kleiner) Mann und noch zusätzliche Schienen für die Brio-Bahn sowie eine Bahnübergangsschranke für die Autos, sonst bauen die ja immer Unfall..... aha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.