Mittwoch, 17. November 2010

Pom-Pom Wickelschal



Meine Schwägerin hat sich als Belohnung eine neue Kappe und einen neuen Rock gekauft (für was weiss ich leider nicht mehr so genau, ich schieb jetzt meine Vergesslichkeit mal der Narkose zu ;)). Die Kappe in Pink und den Rock in Grün, weils leider die Kappe nicht mehr in Grün gab. Mist oder?

Ich hab dann beschlossen ihr eine Freude zu machen und einen Wickelschal in grün-pink zu nähen, welches dann gut mit diesen 2 neuen Sachen kombiniert werden kann. Auch wollte ich natürlich meine neuen Pom-Pom Bänder gebrauchen und ausprobieren.



Auf das Ergebnis bin ich recht stolz, weils mir selber auch gut gefällt, auch weil ich hier die Länge des Schals ein wenig verkürzt habe als bei meinem und er somit viel viel besser sitzt.

Er ist bereits eingepackt und wird sich morgen auf die Reise zu ihr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.