Mittwoch, 3. November 2010

Genuss....


Gestern waren wir mit einer Freundin und deren Sohn in der IKEA, ich liebe es dort meinen Kaffee zu geniessen, während der Zwerg in Ruhe spielt und ich sogar noch ein wenig zum Zeitungslesen komme. Auch der spätere Rundgang verlief ziemlich entspannt, obwohl ja Zwerg nicht mehr im Kinderwagen sitzen will und alles, aber wirklich alles anschauen muss. Kleine Deko-Besorgungen wurden von mir gemacht, weil bald bald bald steht ja auch schon die Adventszeit an.


Der Zwerg durfte dann gestern noch zu seiner Oma und auch dort übernachten, was meinem Mann und mir einen freien Abend mit Ausgang bescherrte und mir vor allem mal ein wenig Zeit für mich. Zeit auch für Sachen zu denen man sonst nicht so schnell kommt.



Heute z.B. hab ich mein Buch am Morgen im Bett zu Ende gelesen, mir ein Bad gegönnt und sogar schon unseren Schrank neu umdekoriert.

Jetzt werde ich noch viele Kleinigkeiten erledigen bevor ich dann den Zwerg nachmittags wieder abhole und die Abholung mit dem Jahrmarkbesuch noch verbinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.