Sonntag, 28. November 2010

Advent Advent.... und Adventskranz mal anders

bereits ist es der 1. Advent. Ich liebe eigentlich die Weihnachtszeit, wenn man es sich drinnen gemütlich machen kann, Guetzli backen und danach auch verzerren darf, als schön dekoriert ist und Geschichten vom Weihnachtsmann und dem Christkindli erzählt und vorgelesen werden. Hier und dort ein Weihnachtsmarkt besucht werden kann und man sich zum Aufwärmen einen Glühwein oder ein Raclettbrot gönnen kann.



Auch unsere Herbstdekoration musste nun definitiv weichen und ich habe einem selbstgemachten Adventsgesteck Platz gemacht. Es hat Spass gemacht es zu kreieren und Fliegenpilze finde ich zur Zeit "lässig", wie auch mein Zwerg gesagt hat.


Auch unser Wohnzimmer ist in den Genuss von einem Gesteck gekommen und ich freue mich, dass 1. Kerzlein danach anzünden zu können.



Wünsche eine gemütliche Adventszeit euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.