Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heule Eule ? Von wegen... Glückliche Eule...

Auf Bestellung musste ich schon länger 2 Kappen nähen, mit der Gesundheit dem Alltag und dem Arbeiten hab ich dies in letzter Zeit immer ein wenig vor mich hergeschoben. Auch mein riesengrosser Einkauf bei der Stoffkiste mit ganz vielen tollen Stoffen und Webbändern konnte dies nicht beschleunigen. Irgendwie fehlte immer die Zeit dazu oder die Lust....

Aber endlich hab ich mich in den Hintern getreten und hab mich an die Arbeit gemacht und das Ergebnis finde ich eigentlich super spitze und schade hab ich kein Mädchen, dann würde sie schon längstens so eine Eulenkappe tragen.

Eins der Lieblingsbücher vom Zwerg ist zur Zeit Heule Eule, weil man da so schön "heulen" dazu kann und so fand ich das Webband von der Stoffkiste ganz toll dazu und super süss.

Die neue Besitzerin der Kappe sieht übrigens auch superspitze damit aus und ich hoffe, dass ihr die Kappe im Herbst noch viel Freude macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.