Montag, 18. Oktober 2010

Das ist der Herbst...

zur Zeit ein wenig grau und vor allem kühl bei uns und am Donnerstag sollst sogar den 1. Schnee geben... naja wir warten mal ab... nichts destotrotz  geniessen wir die regenfreie Tage noch viel draussen und dafür warm eingepackt...

Warm einpacken darf ich sich jetzt auch ein süsses Mädchen mit dieser tollen Herbstkappe, dich ich als Geburtstagsgeschenk für sie genäht habe. Diesmal mal einfach schlicht, da ich fand, dass der Stoff schon so sehr sehr schön ist.

Die Kappe passt und wir hoffen, dass die wärmeren Herbsttage noch kommen wo sie auch getragen werden kann. Der Stoff ist übrigens einer von denen die bei einem Grosseinkauft bei der Stoffkiste gekauft wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.