Sonntag, 8. August 2010

Cheese Fotos und Leon kommt vorbei

Heute ist der grosse Tag, endlich werden wir Leon kennenlernen, den Sohn vom Zwerg seiner Patentante. Wir freuen uns alle sehr und können es kaum erwarten. Sie kommen aber erst in 30 Minuten, somit noch Zeit für einen neuen Post und auch endlich den fertigen Geschenkekorb zeigen....

Zu den bereits veröffentlichen Sachen (siehe Welcome Leon Julian) ist noch ein Nothilfe-Büchlein für "frische" Eltern hinzugekommen, ein Erkältungsbad für Kinder sowie eine Wind- und Wettercreme für die dann baldige kühlere Jahreszeit und den Celestine Stern. Bin dann gespannt wie alles ankommt.

Die Eltern von Ivy haben sich auf alle Fälle sehr über die Windeltorte und die dazugehörigen Geschenke gefreut und wenn's die freut, machts mir umso mehr Spass.

Momentan hat Zwerg teilweise so seine Zahnphasen-Tage, die dann jeweils nicht sooo einfach sind. Heute hatte er aber einen Cheese-Mami-mach-ein-Foto Morgen, was ich euch nicht vorenthalten will.. und dies mit 18 Monaten.. wo führt dies hin ;).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.