Samstag, 14. August 2010

Apfel-T-Shirts

Mein Patenkind feiert den 5. Geburtstag... WOW schon soooo gross und nächsten Montag fängt dann auch der Kindergarten an. Versprochen war eigentlich ein Pipi Langstrumpf Wecker:

leider war dieser zur Zeit nicht lieferbar, sollte aber nächste Woche dann kommen. Da aber heute die Party steigt, kann ich ja nicht mit leeren Händen kommen, deshalb habe ich mir überlegt, dass es dafür selbstgedruckte T-Shirts und ein gekauftes Kleidchen noch kriegt, damit es auch richtig schick jeweils in den Kindergarten gehen kann. Wir Frauen lieben ja Kleider so oder so... die Apfeldruck Idee habe ich übrigens von hier... merci vellmol!


Die Shirts finde ich so toll, habe mir zwar noch überlegt diese ebenfalls noch mit Webbändern zu verziehren, dass sah dann aber nicht so toll aus und so blieb es nur bei Äpfeln. Die rosa Äpfel haben übrigens noch einen Glittereffekt, was wohl jedes 5-jährige Mädchenherz höher schlagen lässt.
Ich hoffe dann später noch ein Bild vom Geburtstagskind zu erhaschen mit einem Shirt an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.