Dienstag, 27. Juli 2010

Welcome Leon Julian


Die Patentante vom Zwerg hat ihr 1. Kind bekommen. Es ist ein Junge und nicht wie von mir vermutet ein Mädchen, was mir noch zusätzliche Nachtschichten beim Nähen der Geschenke bescherrte. Dafür wurde wie immer alles mit viel Liebe genäht... mein 3. Latz übrigens. Den 2. kriegt ihr hier auch bald zu sehen.. es klappt immer besser mit den Schrägbändern und Frottee für die Lätzchen habe ich jetzt auch wieder zur Genüge.

Dann musste noch ein Kuschelfreund her, die Idee hab ich von hier und die Vorlage dient übrigens auch als Applikation für den Latz.

Auch eine Fliegenpilz-Kappe für die kühlere Jahreszeit darf dann für den kleinen Erdenbürger nicht fehlen. Diesmal mit Stoff welcher bei Etsy bestellt wurde.
Der Geschenkekorb ist noch nicht ganz fertig, aber demnächst. Ich werde euch dann die weiteren Teile im Korb dann ebenfalls hier zeigen... ihr dürft gespannt sein... diesmal noch was gehäkeltes dabei ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare.