Dienstag, 22. Juni 2010

Heute gab's....

Einen Spaziergang zum Frühstück, Frühstück in der Ikea mit einer Kollegin und deren Kind, keine Reissverschlüsse dafür wieder ganz viel neuer Stoff...

juhui 

Zum Mittagessen Spaghetti von meinem Zwerg gekocht. Die zum Kochen gehen ja immer so schnell kaputt und darum hab ich jetzt gelbe Pfeiffenputzer als Spaghetti missbraucht. Diese können ja später noch als Nudeln noch kleiner geschnitten werden. Er hatte auf alle Fälle Freude daran....

Pfeiffenputzer Spaghetti

und meine neue Kette, ein Geschenk an mich selber von Claycorner entworfen...

 Polka Dots in Pink


Ist sie nicht wunderwunderschön?

Kommentare:

  1. aha, die Chetti isch für dich gsi! Ich ha sie ebe uf em Claycorner-Blog scho gseh. Bin gspannt, was es us dene Stöff alles git!

    AntwortenLöschen
  2. ah, dankedanke :) wünsch der vel freud demit. lg, teia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.