Mittwoch, 9. Juni 2010

Glückspilz Gurt


Ich hab ja seit Mitte Mai eine neue Nähmaschine und um ehrlich zu sein, macht es riesig Spass mit ihr. Sie ist so viel effizienter und kinderleichter zu bedienen. Ich geb meine neue Mitarbeiterin auf alle Fälle nicht mehr her.

Mein Zwerg hatte mal ein paar Gurte benötigt, da ich bei der letzten Kleiderbörse zwar ein paar kurze Hosen, aber leider nicht in der richtigen Grösse ergattet hatte.

Es musste ein Glückspilz Gurt her, da ich das Webband zur Zeit mega läss finde und auch was weniger verspieltes sondern eher rockiges, sonst kriegt der Zwergenvater noch 'ne Krise.

1 Kommentar:

  1. aha, jetzt klappeds! Ich freu mi, do vo dine super Kreatione z'läse und freu mi, dich glii mol wieder z'gseh!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare.